Beschaffung von Tagesdienstkleidung – Spendenkonto geöffnet

Update vom 30.08.2023: Das Spendenziel wurde innerhalb weniger Tage erreicht, wir sagen vielen herzlichen Dank!

Unser Förderverein der Feuerwehr hat ein Crowdfunding Projekt mit der Volksbank gestartet. Ein Crowdfunding Projekt ist ein Spendensammel Projekt, bei dem von vielen Unterstützern kleine Beträge gespendet werden und so eine große Summe zusammenkommt. Frei nach dem Motto: Viele schaffen mehr! Ende Juli haben wir hierfür bereits Unterstützer gesucht und binnen zwei Tage das Ziel von 100 Unterstützern erreicht.

Ab jetzt kann auf das Spendenkonto eingezahlt werden:

Spenden könnt ihr über die Projektseite oder per Überweisung auf das Spendenkonto. Jede Spende verdoppelt die Volksbank 1x pro Unterstützer bis zu einem Betrag von maximal 150 €. Und das so lange, bis die Projektsumme erreicht ist. 1

KontoinhaberVR Payment für Viele schaffen mehr
IBANDE33 6606 0000 0000 1377 49
BICGENODE6KXXX
VerwendungszweckP22610 – Einheitliche Tagesdienstkleidung Freiwillige Feuerwehr Ronnenberg
Scan2Bank QR Code

Auf der Projektseite erfahrt ihr auch noch mehr über die Tagesdienstkleidung. Für jede Spende kann eine Spendenquittung erstellt werden, wenn dies gewünscht wird. Teilt den Link und die Idee gerne mit euren Freunden und Verwandten! Das Crowdfunding kann nur erfolgreich werden, wenn viele einen kleinen Beitrag leisten.

Wir sagen Danke für Ihre und Eure Unterstützung!

1. Wird unsere angestrebte Projektsumme in Höhe von 10.000 € nicht eingenommen, kommt kein Crowdfunding zustande und allen Unterstützern des Projekts wird ihr Geld zurückerstattet, wir erhalten dann keine finanziellen Mittel. ↩︎

Beschaffung von Tagesdienstkleidung: Wir benötigen Eure Unterstützung

Stadtfeuerwehr: Ronnenberger Atemschutzgeräteträger bei Großübung